FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
(04-06-2019, 19:27)Christtcwhm schrieb: In der Originalkonfig spürte ich den Unterschied deutlich.
Überholtet + originaler 25 km/h Begrenzung oder nur ein bisschen mehr, übersteuern einige Einstellungen..so auch die Steigungsrampe für Beschleunigung.

Interessant, kannst ja mal die Daten deiner Einstellungen von dir posten, bei mir tut sich absolut nichts, egal ob 0 oder 5 eingestellt ist........

Wobei die Chinamänner ja bekannt dafür sind das du das Gleiche kaufen kannst es aber nicht das Gleiche ist........ das habe ich schon so oft erlebt, die ändern Software schneller wie man die Unterhose wechseln kann........
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Ralf-1969 - 04-06-2019, 19:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste