FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
Geht doch nicht. Hab doch Display/Controller gar nicht mehr verbaut.  Wink
Hab aber in meiner Doku geschaut...P12 hatte ich immer auf 1 oder 2. 
Ab 3 wurde es mir persönlich im Trail zu heikel. Da ging das Bike zu sehr nach Vorne, auch unter 48V merkte ich da den Unterschied.
Du bist zu leicht, hast zudem zu wenig Luftwiderstand & trittst selbst sehr fest in die Pedale, deswegen macht es bei Dir keinen spürbaren Unterschied.  Biggrin Bier
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Christtcwhm - 04-06-2019, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste