FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
Hi!
Hab ja für nen Moment überlegt, ob ich überhaupt schreiben soll...  Confused


Einfach mal die Kritik vorweg: 
Du treibst das MT mit nem 48 Ritzel an, man liest klar raus, dass Du die Komponenten außerhalb Ihrer Spezifikationen betreibst...
Es ist unter dem Gesichtspunkt ganz und gar nicht ok, hier einen auf Gewährleistung/Garantie zu machen! 
Wer tunt, muss auch mit den Konsequenzen leben!  Bier

Weiter...
Anlehnend zu Deinem Sprachgebrauch...  Biggrin : 
Die Kurzfassung:
Auf einem normalen xf15R kannst Spiegeleier braten & der läuft noch.
Vorher sind 10x die Controller abgeraucht, wenn noch original im Rahmen verbaut.  Wink 

Hier der meines Wissens stärkste KT-Controller, der von den Abmessungen noch in den Rahmen passt. Die max. 18A rocken schon im Vergleich zum Original.
 

[Bild: IMG-20200425-104137.jpg]


Der Controller ist ca. 51mm breit.
Gekauft habe ich ihn Ende 2018 über den Link + PM mit dem Verkäufer. Weil ich ihn mit offener Verkabelung wollte, da auch Licht + Gas. 
Aber Achtung! Aktuell steht in der Beschreibung eine Breite von 61mm!!!
Musst Du abklären:
https://de.aliexpress.com/item/328578723...4c4dNyjs57

PS: Der 48V Bafang bietet Dir halt jetzt die Steigfähigkeit am Berg. Wenn du jetzt noch den Controller nach außen legst. Z.b. Position ala NCM hast für immer Ruhe!  Cool 
Speed und Steigfähigkeit zugleich bekommst in "kleiner" Bauform einfach nicht hin...
LG
Christian

[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, JTRadlos, Roots Rocker, zoidberg


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Christtcwhm - 25-04-2020, 10:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste