NCM Moscow Laufzeiten, Km und mehr
#7
Bin letzte Woche eine 82 km Tour am Stück gefahren. Ein paar Weinbergsteigungen (-14%) und auch zum Teil mäßiger Gegenwind, 23,9Km/h Schnitt.
https://www.komoot.de/tour/t31597886?ref=atd 
Am nächsten Tag bin ich noch 12 Kilometer gefahren. Dann waren aber alle Balken weg, glaube um die 42,5 Volt war die Anzeige.  Normalerweise lade ich meist, wenn der Akku-balken anfängt zu blinken, bzw beim letzten Balken ca. 44 Volt, 60-70Km Reichweite sind es dann im Durchschnitt.
Hab den großen Akku (Moscow+ 48V 14Ah 29")
Ab Lieferdatum mitte Mai soll der Akku ja noch ein wenig größer sein, glaube statt 672W sind des nun 768w
Gruß Frank


[Bild: 2018_05_09_14_03_12.jpg]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu frankynight für diesen Beitrag:
  • BergMrks


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow Laufzeiten, Km und mehr - von frankynight - 17-05-2018, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste