NCM Moscow Laufzeiten, Km und mehr
#10
Moin,

ich hab jetzt fast 4000 KM runter, richtig gefahren erst seit Anfang des Jahres, ohne jegliche Probleme. Rad wurde eigentlich mit jedem KM besser Biggrin 

Ich bin schon Bosch und auch Yamaha gefahren, nicht nur kurze Probefahrt. Hab es nicht bereut ein paar Tausender weniger ausgegeben zu haben Knutsch

Von evtl. Folgekosten bei Bosch und Yamaha ganz zu schweigen. Regelmäßige Wartung beim Händler ist da Pflicht wenn du die Garantie behalten willst. Ich wäre bei meinen Kilometern da jeden Monat dran. Gut, kann man über eine Versicherung abdecken, ist ja auch sinnvoll bei Bikes in der Preisklasse.

Im Winter hab ich mir einen Zweitakku zugelegt, hier über die Sammelbestellung im Forum. Danke nochmals an @markustoe Ein Bosch oder Yamaha kostet das doppelte... Cry

Jetzt wo es warm ist, >10° brauch ich den bisher nicht mehr. 100Km sind hier im Flachland bei mir immer drin. Und die fahre ich auch regelmäßig, weil sich mit Motorunterstützung der Radius und auch die Häufigkeit der Nutzung ganz erheblich gesteigert haben. Seit Umstieg 5 Kilo abgenommen, ganz ohne Diät Bier

Kann das Rad also nur empfehlen. Normales Rad, never ever...

Gruß

Tobi
NCM Moscow 27,5"+ 48V L6Display, alles auf Tourenrad umgebaut




[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Hinnerk für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, BergMrks, LCSnake, Magna, mango, ThunderTiger, Waldkäfer, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow Laufzeiten, Km und mehr - von Hinnerk - 17-05-2018, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste