FITIFITO FT26 Austausch von "schlechteren" Fahrradteilen. Begründung!
#5
Jeder so wie er möchte.
Grundsätzlich funktionieren ja alle Räder.
Bei meinem Moscow machen die Bremsen, für meine heutigen Ansprüche, was sie sollen. Die Schaltung schaltet und das Rad fährt sich gut. Mir fehlen allerdings und das ist vielleicht der Unterschied, die Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Rädern und Komponenten.
Insofern nehme ich jede Anregung auf und werde, auch aus Spaß, irgendwann die Bremsen, den Vorbau oder auch die Schaltung tauschen. Außerdem denke ich, dass schon bei dem einen oder anderen Thema deutlich wird, warum etwas gemacht wird.
Mal gucken was sonst so kommt.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • fitobike


Nachrichten in diesem Thema
RE: FITIFITO FT26 Austausch von "schlechteren" Fahrradteilen. Begründung! - von Kubi56 - 21-06-2018, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste