FITIFITO FT26 Austausch von "schlechteren" Fahrradteilen. Begründung!
#6
Danke für Eure Antworten.
Um es nochmals - etwas verkürzt - zu sagen,
Mir ging's nicht um Geschmacksdinge, Spass-Schrauberei und Verschönerungen. Mach ich doch auch.
Meinte damit auch nicht, dass irgendjemand etwas begründen MUSS.
Mit einer evtl. Begründung, weshalb ein Teil nicht so gut sein soll  und weshalb ein anderes Teil besser sein könnte, wäre doch für andere auch u.U. lehrreich.
Ich bin was diesen ganzen Bereich betrifft ein totaler Neuling und bin froh, dass es hier erfahrene Leute gibt, von denen ich noch einiges lernen kann. Deshalb ist es doch gut, dass ich in euren obigen Kommentaren schon mal die eine oder andere Begründung lesen konnte.
Geht doch. ?  Danke


Nachrichten in diesem Thema
RE: FITIFITO FT26 Austausch von "schlechteren" Fahrradteilen. Begründung! - von fitobike - 21-06-2018, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste