FITIFITO FT26 Austausch von "schlechteren" Fahrradteilen. Begründung!
#19
Ach mir reicht das jetzt wo das offen ist :)) zumindest fürs erste....und ich weiß nicht ob das nicht schlecht für den Motor ist da er ja für 36v ausgelegt ist :/ aber so gut kenn ich mich da nicht aus und wenn dann bräuchte ich ja auch ein anderen Controller usw ... Richtig ? Glaub erstmal : bremsen, 2.akku, dann ne vernünftige preiswerte Gabel (mit vernünftig mein ich eine die nicht rausknallt wenn das Rad. Vorne Mal abhebt. ) Ja dann kasette hinten 10 Fach und dann evtl. Mal ihrgendwann über ein 48v nachdenken :)) achso....Tips für ne preiswerte Gabel sind gern gesehen :) ?

Habt ihr eigentlich noch eure 250 Watt Motoren drin ? Wahrscheinlich nicht :))) und falls nicht habt ihr den Motor in die original Felge eingespeicht oder Motor mit neuer Felge bestellt ?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu McFiti für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm


Nachrichten in diesem Thema
RE: FITIFITO FT26 Austausch von "schlechteren" Fahrradteilen. Begründung! - von McFiti - 15-06-2019, 00:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste