26-02-2019, 08:05
Also Erfahrung mit Greenstorm ist durchwegs positiv. Egal was Fragen vor oder nach dem Kauf betreffen. Nur die Zusammenarbeit mit dieser GO Spedition sollten sie überdenken.
Ich bekam nach dem Kauf auch eine Trackingnummer; nur war diese scheinbar ohne "Funktion". Selbst als ich das Fahrrad schon hatte stand dort noch immer das sie die Ware demnächst übernehmen.
Nach Anruf bei Greenstorm bekam ich dann einen Zustellungstermin mitgeteilt. Als aber auch nach Stunden nach dem mitgeteilten Liefertermin kein Bike kam, habe ich nochmals angerufen.
Kurz darauf hat sich dieser komische Transportdienst gemeldet; Zustellung leider erst am Montag möglich; Bike hängt irgendwo in Slowenien (!!??).
Okay.... Montag wars dann wirklich zum ausgemachten Zeitpunkt da. Aber wieso am Freitag davor kein Anruf von Seiten GO ? Aber nein; wenn sich der Kunde ned rührt, machens wir auch ned :(
Karton war wirklich riesig. Bike und Zubehör echt top verpackt. Mein Bike hatte 300km am Tacho; Zustand, bis auf den Akku, echt super und neuwertig. Akku hatte leider einige Kratzer, aber gut...stört nicht weiter
Ich bekam nach dem Kauf auch eine Trackingnummer; nur war diese scheinbar ohne "Funktion". Selbst als ich das Fahrrad schon hatte stand dort noch immer das sie die Ware demnächst übernehmen.
Nach Anruf bei Greenstorm bekam ich dann einen Zustellungstermin mitgeteilt. Als aber auch nach Stunden nach dem mitgeteilten Liefertermin kein Bike kam, habe ich nochmals angerufen.
Kurz darauf hat sich dieser komische Transportdienst gemeldet; Zustellung leider erst am Montag möglich; Bike hängt irgendwo in Slowenien (!!??).
Okay.... Montag wars dann wirklich zum ausgemachten Zeitpunkt da. Aber wieso am Freitag davor kein Anruf von Seiten GO ? Aber nein; wenn sich der Kunde ned rührt, machens wir auch ned :(
Karton war wirklich riesig. Bike und Zubehör echt top verpackt. Mein Bike hatte 300km am Tacho; Zustand, bis auf den Akku, echt super und neuwertig. Akku hatte leider einige Kratzer, aber gut...stört nicht weiter