26-02-2019, 11:16
Moin Gemeinde
Also wenn wir schon mal aus dem Nähkästchen plaudern , dann möchte ich auch mal meine Erfahrung mit Greenstorm loswerden.
Der Plan war : Wir machen uns ein schönes Wochenende in Kufstein , schauen bei Greenstorm vorbei , such mir ein Bike aus und ab
nach Hause. Hotel gebucht , dreimal bei G.S. angerufen ob das so geht , kein Problem sagte man dort und ob sie mir noch irgend etwas
Gutes tun könnten wie z. B. Schutzbleche e.t.c. und dabei erkundigte ich mich nach einem grösseren (Zweit-)Akku was sich hinterher als ganz
großer Fehler erweisen sollte....Denn als wir am Samstag im Laden aufschlugen stand es da ein extra für mich reserviertes Bike und zwar
in der 600 Watt Variante allerdings auch mit dem dazu gehörigen Preis 2300.- statt 1600.-€ .Um es kurz zu machen , man hatte es nicht
mehr hinbekommen an diesem Samstag ein entsprechendes Rad heranzuschaffen ! Man schickt mir das Rad kostenfrei zu .
Falls also irgendjemand auf die Idee kommen sollte dort mal eben vorbei zu fahren um sich eins von den über 80 online beworbenen
Sport SE zu erwerben......ganz schlechte Eingebung.Im Laden steht nur Neuware.
Fazit für mich : 2*Hotel und 1000 Km Autobahn....
Aber es geht ja noch weiter , am Dienstag kam die Mail mit der Rechnung die ich auch am gleichen Tag beglich , dann passierte erst mal
gar nichts mehr , keine Eingangsbestätigung kein Tracking usw . Am darauffolgenden Dienstag dann meldete sich G.S. und verkündeten :
Lieferung Morgen zw. 08-10 Uhr, Moment Jungs , ich hab Dienst bis 14 Uhr also sagen wir mal 14.30 bin ich zugegen "O.K."
Ich war 14.15 zu Hause 14.16 stand GO auf der Matte....
Liebe GREENSTORMER bei Eurer Logistik ist noch jede Menge Luft nach Oben....
@Lennar zu den Transportschädenthema : Vergiss nicht dass du ein gebrauchtes Rad ,imho sehr günstig, erworben hast .
Bei mir hielten sich die Gebrauchsspuren in sehr engen und vertretbaren Grenzen .
Also wenn wir schon mal aus dem Nähkästchen plaudern , dann möchte ich auch mal meine Erfahrung mit Greenstorm loswerden.
Der Plan war : Wir machen uns ein schönes Wochenende in Kufstein , schauen bei Greenstorm vorbei , such mir ein Bike aus und ab
nach Hause. Hotel gebucht , dreimal bei G.S. angerufen ob das so geht , kein Problem sagte man dort und ob sie mir noch irgend etwas
Gutes tun könnten wie z. B. Schutzbleche e.t.c. und dabei erkundigte ich mich nach einem grösseren (Zweit-)Akku was sich hinterher als ganz
großer Fehler erweisen sollte....Denn als wir am Samstag im Laden aufschlugen stand es da ein extra für mich reserviertes Bike und zwar
in der 600 Watt Variante allerdings auch mit dem dazu gehörigen Preis 2300.- statt 1600.-€ .Um es kurz zu machen , man hatte es nicht
mehr hinbekommen an diesem Samstag ein entsprechendes Rad heranzuschaffen ! Man schickt mir das Rad kostenfrei zu .
Falls also irgendjemand auf die Idee kommen sollte dort mal eben vorbei zu fahren um sich eins von den über 80 online beworbenen
Sport SE zu erwerben......ganz schlechte Eingebung.Im Laden steht nur Neuware.
Fazit für mich : 2*Hotel und 1000 Km Autobahn....
Aber es geht ja noch weiter , am Dienstag kam die Mail mit der Rechnung die ich auch am gleichen Tag beglich , dann passierte erst mal
gar nichts mehr , keine Eingangsbestätigung kein Tracking usw . Am darauffolgenden Dienstag dann meldete sich G.S. und verkündeten :
Lieferung Morgen zw. 08-10 Uhr, Moment Jungs , ich hab Dienst bis 14 Uhr also sagen wir mal 14.30 bin ich zugegen "O.K."
Ich war 14.15 zu Hause 14.16 stand GO auf der Matte....
Liebe GREENSTORMER bei Eurer Logistik ist noch jede Menge Luft nach Oben....
@Lennar zu den Transportschädenthema : Vergiss nicht dass du ein gebrauchtes Rad ,imho sehr günstig, erworben hast .
Bei mir hielten sich die Gebrauchsspuren in sehr engen und vertretbaren Grenzen .
Form follows function