28-02-2019, 23:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-02-2019, 23:40 von ThunderTiger.)
@Lennor
Da will ich mal versuchen dich ein wenig zu beruhigen...
Wenn die andere Bereifung eine neuwertige gute und auch hochpreisige ist, wäre diese mir eher egal.
Anders verhält es sich bei sichtbaren, groben Kratzern.
Aber selbst da können
Bilder lügen!
Auch habe ich lieber echte 800km als 3x gelöschte 500 mit zum Schluss 200km auf dem Tacho.
Die geringen Laufleistungen sind für mich eher nicht nachvollziehbar und auch eher nicht glaubhaft.
...
da würde ich also eher noch was am Preis versuchen ...es sei denn von der Optik her geht es gar nicht...
Aber da kann man bei was gebrauchten aus der Ferne immer auf die Nase fliegen.
Da hilft dann eigentlich nur Neukauf
...
Da will ich mal versuchen dich ein wenig zu beruhigen...
Wenn die andere Bereifung eine neuwertige gute und auch hochpreisige ist, wäre diese mir eher egal.
Anders verhält es sich bei sichtbaren, groben Kratzern.
Aber selbst da können
Bilder lügen!
Auch habe ich lieber echte 800km als 3x gelöschte 500 mit zum Schluss 200km auf dem Tacho.
Die geringen Laufleistungen sind für mich eher nicht nachvollziehbar und auch eher nicht glaubhaft.
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da würde ich also eher noch was am Preis versuchen ...es sei denn von der Optik her geht es gar nicht...
Aber da kann man bei was gebrauchten aus der Ferne immer auf die Nase fliegen.
Da hilft dann eigentlich nur Neukauf
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Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).