01-09-2019, 14:53
Also der Austausch des vorderen Kettenblattes ist einfach...
Sind ja lediglich die 4 Inbus vom Spider zu lösen...
Das sollte ohne Gegenhalten hinten funktionieren....
Beim wiederzusammenbau wird es interessanter...da gibt's zwei Systeme: entweder noch einmal den selben Inbus oder aber die klassischen geschlitzten Gegenhalter. Da, man von hinten an die jeweils unten stehende Verschraubung rankommt, so wie ich das sehe... tut's da ne etwas steifere Spachtel oder ein abgerundetes Brotmesser oder irgendwas halt...
Ansonsten das Werkzeug:
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/s...R8EALw_wcB
Kettenblätter
gibt's auch passende Angebote wie Sand am Meer...4 Löcher, 104er Lochkreis...ob 8-,9-,10-fach...alles egal!
Wie viel Zähne hat's denn Original? Auf den Bildern mit dem Roten Kettenblatt zähle ich z.b. ca. 40 Zähne...
Sind ja lediglich die 4 Inbus vom Spider zu lösen...
Das sollte ohne Gegenhalten hinten funktionieren....
Beim wiederzusammenbau wird es interessanter...da gibt's zwei Systeme: entweder noch einmal den selben Inbus oder aber die klassischen geschlitzten Gegenhalter. Da, man von hinten an die jeweils unten stehende Verschraubung rankommt, so wie ich das sehe... tut's da ne etwas steifere Spachtel oder ein abgerundetes Brotmesser oder irgendwas halt...
Ansonsten das Werkzeug:
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gibt's auch passende Angebote wie Sand am Meer...4 Löcher, 104er Lochkreis...ob 8-,9-,10-fach...alles egal!
Wie viel Zähne hat's denn Original? Auf den Bildern mit dem Roten Kettenblatt zähle ich z.b. ca. 40 Zähne...
LG
Christian
Christian