05-09-2019, 18:15
@Crusaider1
Wenn deine Wunschlampe die 42V verträgt dann folgender Vorschlag : Klink dich zwischen Akku & Motor in die Zuleitung (schwarz= Minus
rot=Plus) fädel das Lampenkabel durch das Unterrohr zusammen mit dem Displaykabel zum Lenker / Lampe . Ganz wichtig die Lampe muss
einen Schalter haben und muss ausgeschaltet sein wenn du den Akku anschließt , wenn nicht , bleibt das Display aus .In deinem Fall würd
ich die edelux II für 75V nehmen die verträgt die 42V und hat den Schalter weiterhin ersparst du dir das Broselampenkabel .
Meine Theorie zu Akku und Brosemotorelektronic : Wenn beim Einstecken des Akkus ein Strom >XX mA fließt , meldet die Akkuelektronic
dies der Motorelektronic als Fehler.......wie gesagt meine Theorie , bin noch am forschen .
Wenn deine Wunschlampe die 42V verträgt dann folgender Vorschlag : Klink dich zwischen Akku & Motor in die Zuleitung (schwarz= Minus
rot=Plus) fädel das Lampenkabel durch das Unterrohr zusammen mit dem Displaykabel zum Lenker / Lampe . Ganz wichtig die Lampe muss
einen Schalter haben und muss ausgeschaltet sein wenn du den Akku anschließt , wenn nicht , bleibt das Display aus .In deinem Fall würd
ich die edelux II für 75V nehmen die verträgt die 42V und hat den Schalter weiterhin ersparst du dir das Broselampenkabel .
Meine Theorie zu Akku und Brosemotorelektronic : Wenn beim Einstecken des Akkus ein Strom >XX mA fließt , meldet die Akkuelektronic
dies der Motorelektronic als Fehler.......wie gesagt meine Theorie , bin noch am forschen .