19-09-2019, 19:52
@Crusaider1
Klingt erstmal interessant . War ich doch auf meiner letzten Tour u.a. mit einem Zeitakku ( https://www.yosepower.com/de/product/Ori...k-138.html ) unterwegs . Habe immer zuerst den
600 Watt Akku angeschlossen und wenn der leer wurde kam der org. Fantic / BMZ(400Watt) dran . Der Leistungsunterschied konnte nicht größer sein. Sobald ein Anstieg >10% kam ging der Zweitakku in die Knie ! Der org. hat mich noch die Berge hochgeschleppt auch wenn er schon halb leer war .Dahin gehend hat mich der BMZ Akku absolut überzeugt .Zurück zur Annonce : Neupreis 650 Euro , FP 350 € bei einem Bj. 2016 , kein Kommentar . Vor allem wäre ich dann immer noch mit zwei Akkus unterwegs . Mir schwebt da folgende Endlösung vor:
https://enerprof.de/fahrradakkus/rahmeng...i-35e?c=70 Bumms ohne Ende , passt theoretisch grad noch so ins Rahmendreieck ......
Mal sehen , wird ne Herbstaktion .
Klingt erstmal interessant . War ich doch auf meiner letzten Tour u.a. mit einem Zeitakku ( https://www.yosepower.com/de/product/Ori...k-138.html ) unterwegs . Habe immer zuerst den
600 Watt Akku angeschlossen und wenn der leer wurde kam der org. Fantic / BMZ(400Watt) dran . Der Leistungsunterschied konnte nicht größer sein. Sobald ein Anstieg >10% kam ging der Zweitakku in die Knie ! Der org. hat mich noch die Berge hochgeschleppt auch wenn er schon halb leer war .Dahin gehend hat mich der BMZ Akku absolut überzeugt .Zurück zur Annonce : Neupreis 650 Euro , FP 350 € bei einem Bj. 2016 , kein Kommentar . Vor allem wäre ich dann immer noch mit zwei Akkus unterwegs . Mir schwebt da folgende Endlösung vor:
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Mal sehen , wird ne Herbstaktion .