04-03-2020, 13:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-03-2020, 13:03 von Crusaider1.)
Hab folgenden Absatz zum Thema Kundendienst von Ebikes aus dem Versandhandel gefunden:
Manche Werkstätten verlangen dagegen einen Aufpreis, wenn sie erstmals ein Fremdrad, vor allem aus dem Versandhandel, inspizieren sollen. Oft macht sich der Unmut bemerkbar, wenn Radler ihr Zweirad günstig im Internet bestellen und anschließend Servicedienstleistungen im Fachhandel in Anspruch nehmen. Dabei können die niedergelassenen Zweiradexperten auf Dauer selbst davon profiiteren. Durch faire Serviceangebote könne der Fachhandel potenzielle Neukunden gewinnen, sagt der ADFC.
Zum Thema Kosten:
https://www.radfahren.de/service/werksta...rad-ebike/
Manche Werkstätten verlangen dagegen einen Aufpreis, wenn sie erstmals ein Fremdrad, vor allem aus dem Versandhandel, inspizieren sollen. Oft macht sich der Unmut bemerkbar, wenn Radler ihr Zweirad günstig im Internet bestellen und anschließend Servicedienstleistungen im Fachhandel in Anspruch nehmen. Dabei können die niedergelassenen Zweiradexperten auf Dauer selbst davon profiiteren. Durch faire Serviceangebote könne der Fachhandel potenzielle Neukunden gewinnen, sagt der ADFC.
Zum Thema Kosten:
https://www.radfahren.de/service/werksta...rad-ebike/
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat Integra
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat Integra