05-03-2020, 09:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-03-2020, 10:39 von Crusaider1.)
Was ich noch versuchen könnte wäre eine längere B-Screw Schraube. Aber selbst dann soll es grenzwertig laufen im 1. Gang.
Wird wohl auf neues oben genanntes Schaltwerk hinauslaufen. Kostet wenigstens nur ca. 45 Euro.
@maxblank : Hast Du noch die serienmäßige Schaltung oder auch schon was anderes nachgerüstet ?
Ich denke unsere Modelle haben außer Felgen und Schaltung auch sonst noch unterschiede bei den verbauten Komponenten. Es kann ja nicht nur am Akku liegen dass das Fantic Se und GS einen Preisunterschied von ca. 1000.- Euro ausmacht.
Meine Felgen z.B. scheinen aus dickerem Material zu sein und wirken solider als Deine Alten. Darum werden die auch schwerer sein.
Wird wohl auf neues oben genanntes Schaltwerk hinauslaufen. Kostet wenigstens nur ca. 45 Euro.
@maxblank : Hast Du noch die serienmäßige Schaltung oder auch schon was anderes nachgerüstet ?
Ich denke unsere Modelle haben außer Felgen und Schaltung auch sonst noch unterschiede bei den verbauten Komponenten. Es kann ja nicht nur am Akku liegen dass das Fantic Se und GS einen Preisunterschied von ca. 1000.- Euro ausmacht.
Meine Felgen z.B. scheinen aus dickerem Material zu sein und wirken solider als Deine Alten. Darum werden die auch schwerer sein.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
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Aktuell: Fantic Fat Integra
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