05-03-2020, 12:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-03-2020, 13:14 von Crusaider1.)
Ja da hast Du recht, das Felgenband ist dicker und kommt auch hoch aus den Öffnungen in der Felge raus.
Das Ergebnis zählt, ich habe jetzt ca. VR 300g + HR 350g = ca. 750g an rotierender Masse eingespart - besser kann es ja gar nicht laufen :-)
Ich besorge mir heute längere B-Schraube beim Fahrradhändler und probiere erst mal die. Wenn das nicht geht, kaufe ich folgende verlinkte Schaltung:
https://www.bike-components.de/de/Shiman...ch-p56776/
Aber ich habe irgendwie das Gefühl dass ich nicht um eine längere Kette herum komme, die jetztige ist im Grenzbereich.
Und ich hatte ja nicht die Bombolinos montiert sondern die CST 26x4.0. Auf jeden Fall sind Deine alten Felgen mit JJ 4.4 leichter als meine alten Felgen mit CST 26x4.0. Die CST sind wahrscheinlich eine Drahtversion. Wie gesagt, das Endergebnis zählt :-) 750g gespart !!!
Das Ergebnis zählt, ich habe jetzt ca. VR 300g + HR 350g = ca. 750g an rotierender Masse eingespart - besser kann es ja gar nicht laufen :-)
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Fett , fetter, Fantic Fat :-)
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Aktuell: Fantic Fat Integra
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