@ThunderTiger
So schwer ist der 24" Schlauch nun auch nicht :
... und wenn man bedenkt das ich am VR den Überstand an der Felge entlang weggeschnitten hatte (- 40 gr) da kommt man langsam in die Bereiche von den TPU-Schläuchen .
Preislich weit unter 10.-€ und man hat ein einvulkanisiertes Autoventil mit durchgehenden Gewinde dabei , was will man mehr ?
Zu den Fahreigenschaften kann ich natürlich wegen mangelnder Gelegenheit noch nichts sagen aber ob da wirklich ein signifikanter Unterschied heraus zufahren ist , nur weil jetzt ein Stück Butilgummi zwischen Felge und Reifen liegt ?
LG max
@apple65
Sobald der Innendruck nachlässt rutsch der JJ runter ins Felgenbett , "oben" im Horn ist auch nichts was ihn davon abhalten würde , keine Nut , Vertiefung , Clinch o.ä. . Die Felge ist nun mal nicht TL konform .
Nochmal zu der Montagepaste . Die "verträgt" sich mit der anschließend einzufüllenden Dichtmilch ?
L G max
So schwer ist der 24" Schlauch nun auch nicht :
... und wenn man bedenkt das ich am VR den Überstand an der Felge entlang weggeschnitten hatte (- 40 gr) da kommt man langsam in die Bereiche von den TPU-Schläuchen .
Preislich weit unter 10.-€ und man hat ein einvulkanisiertes Autoventil mit durchgehenden Gewinde dabei , was will man mehr ?
Zu den Fahreigenschaften kann ich natürlich wegen mangelnder Gelegenheit noch nichts sagen aber ob da wirklich ein signifikanter Unterschied heraus zufahren ist , nur weil jetzt ein Stück Butilgummi zwischen Felge und Reifen liegt ?
LG max
@apple65
Sobald der Innendruck nachlässt rutsch der JJ runter ins Felgenbett , "oben" im Horn ist auch nichts was ihn davon abhalten würde , keine Nut , Vertiefung , Clinch o.ä. . Die Felge ist nun mal nicht TL konform .
Nochmal zu der Montagepaste . Die "verträgt" sich mit der anschließend einzufüllenden Dichtmilch ?
L G max
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