31-05-2021, 21:54
Hatte ich bei der letzten Tour mehrfach einen kurzen "Blackout" in der Elektrik vom Fantic bemerken müssen , auch die Umrüstung auf ein anderes Display brachte keine Besserung , nur die Darstellung war eine andere , von nun an in Farbe :
... wannte ich mich kurzentschlossen (3 Tage vor Garantieablauf) an "GS" mit der Bitte doch den hier ansässigen Vertragsmonteur mal nach den Rechten sehen zu lassen .... Um es kurz zu machen selbiger schickte dann den Motor nach BROSE Berlin und nach nur 3 Monaten (neunundachtzig Tagen) konnte ich mein Bike wieder in Empfang nehmen ! Von Seiten Brose kein Protokoll , Fehleranalyse o.ä.
Das macht einen stutzig . Ich hatte ja im Vorfeld alle möglichen Foren abgeklappert , Rotwild , Specialized , Bulls etc , wo dieser Fehler gemeldet wurde , nirgends auch nur eine Andeutung woran es liegen könnte und jetzt schickt mir Brose einen Motor kommentarlos zurück ..... ?
Nach Hause , Montageständer , Motorabdeckung demontiert und siehe :
Ein neuer Motor .... zwar kein "nagelneuer" aber einer aus der aktuellen Charge der Produktion .
Mein "alter":
So gar das Display vermeldet ...
"jungfräuliche" 0 km .
Klar , das man das auch reseten kann ....
Nur was man von der Geschäftsidee halten soll alle Garantiefälle über Berlin laufen zulassen ....
Will man BER auslasten ?
Fragen über Fragen .
p.s. .... und das muss jetzt sein : Vielen Dank an GREENSTORM.at für die unkomplizierte Abwicklung !
... wannte ich mich kurzentschlossen (3 Tage vor Garantieablauf) an "GS" mit der Bitte doch den hier ansässigen Vertragsmonteur mal nach den Rechten sehen zu lassen .... Um es kurz zu machen selbiger schickte dann den Motor nach BROSE Berlin und nach nur 3 Monaten (neunundachtzig Tagen) konnte ich mein Bike wieder in Empfang nehmen ! Von Seiten Brose kein Protokoll , Fehleranalyse o.ä.
Das macht einen stutzig . Ich hatte ja im Vorfeld alle möglichen Foren abgeklappert , Rotwild , Specialized , Bulls etc , wo dieser Fehler gemeldet wurde , nirgends auch nur eine Andeutung woran es liegen könnte und jetzt schickt mir Brose einen Motor kommentarlos zurück ..... ?
Nach Hause , Montageständer , Motorabdeckung demontiert und siehe :
Ein neuer Motor .... zwar kein "nagelneuer" aber einer aus der aktuellen Charge der Produktion .
Mein "alter":
So gar das Display vermeldet ...
"jungfräuliche" 0 km .
Klar , das man das auch reseten kann ....
Nur was man von der Geschäftsidee halten soll alle Garantiefälle über Berlin laufen zulassen ....
Will man BER auslasten ?
Fragen über Fragen .
p.s. .... und das muss jetzt sein : Vielen Dank an GREENSTORM.at für die unkomplizierte Abwicklung !
Form follows function