Neuer Lenker anschließend Federsattel
#7
(08-07-2018, 12:26)postmortal schrieb: Ich bin gleich groß und fahre das 29" Moscow+. Mit kurzem Vorbau, wie oben abgebildet und einem Ŕiser-Lenker sitzt man sehr gut auf dem Rad ohne die Optik ganz zu versauen.

Sorry, ich hoffe ich nerve nicht, aber ich habe da noch ein paar Fragen.
Ich gehe mal davon aus, das du deinen Lenker gekürzt hast. Um wie viel etwa?
Ich habe mir das ganze mal angeschaut. Vor allem die Bremsschläuche könnten bei mir knapp werden. Allerdings sind die über Kreuz, also hätten sie etwas Spiel wenn ich das ändern würde. Wie war das bei Dir? Hat das alles gepasst, oder musstest die Schläuche austauschen ?
Passt das Display dann noch in die Mitte ?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Lenker anschließend Federsattel - von Dreikorn - 09-07-2018, 11:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste