Neuer Lenker anschließend Federsattel
#12
(03-06-2019, 17:22)Fullface schrieb: Ich würde mir gerne einen Riserlenker (ca. 30 mm) mit 780 mm Breite dranklemmen.

Hat das jemand und weiß, ob es da Probleme mit der Leitungslänge der Bremsen bzw. Schaltung gibt?

Ich habe 720mm dran und das passte, teste es doch einfach in dem du die Griffe deines jetzigen Lenkers entfernst und dann Schaltung und Bremsen einfach mal weiter nach außen ziehst und befestigst.
Bei mir war nur die Bremsleitung des VR zu kurz, alles andere passte.
Achja, ich muss dazu sagen das ich die VR Bremse rechts habe, da wo sie für Motorradfahrer auch hingehört.....
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • Fullface


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Lenker anschließend Federsattel - von Ralf-1969 - 03-06-2019, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste