Neuer Lenker anschließend Federsattel
#15
(03-06-2019, 20:31)Merkor1982 schrieb: Zu der Schaltung kann ich wenig sagen da diese eh gleich gewechselt wurde, aber vordere Bremse war zu kurz, musste bei meinem 780er neue Leitung verlegen, könnte bei dem 3-Fach Schalthebel ähnlich sein.

Jammerschade. Ist also nix mit plug'n play. Sick

Ob sich der Aufwand lohnt? Ich bin halt kein Schrauber, muss das alles machen lassen; was dann auch wieder dauert und das Bike ist genau dann in der Werkstatt, wenn die Sonne scheint. Cool

Ich probiere am Wochenende mal Ralfs Tipp aus und sehe, wie breit es noch geht. Vielleicht habe ich ja Glück
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m








Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Lenker anschließend Federsattel - von Fullface - 04-06-2019, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste