Neuer Lenker anschließend Federsattel
#16
(04-06-2019, 19:42)Fullface schrieb:
(03-06-2019, 20:31)Merkor1982 schrieb: Zu der Schaltung kann ich wenig sagen da diese eh gleich gewechselt wurde, aber vordere Bremse war zu kurz, musste bei meinem 780er neue Leitung verlegen, könnte bei dem 3-Fach Schalthebel ähnlich sein.

Jammerschade. Ist also nix mit plug'n play. Sick

Ob sich der Aufwand lohnt? Ich bin halt kein Schrauber, muss das alles machen lassen; was dann auch wieder dauert und das Bike ist genau dann in der Werkstatt, wenn die Sonne scheint. Cool

Ich probiere am Wochenende mal Ralfs Tipp aus und sehe, wie breit es noch geht. Vielleicht habe ich ja Glück
Du bist KEIN Schrauber? Das muss sich aber ändern......... Dafuer 
Einfach mal auf gut Glück losschrauben und probieren, wenn es nicht klappt kann man es ja immer noch in die Werkstatt bringen.
Ich würde irre werden wenn ich auf Fahrradwerkstätten angewiesen sein müsste..... Sick
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Lenker anschließend Federsattel - von Ralf-1969 - 04-06-2019, 19:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste