Fragen / Fotos Controller-Box NCM - Umbau FT26
#3
Falls jemand diesen aufmachen sollte, würde ich mich gerne über eine Anleitung freuen / und Bilder, würde mir sehr helfen zur Entscheidung über den Umbau auf Hollowtech, bin noch etwas unentschlossen, besonders weil dadurch leider die Garantie erlischt vom Fahrrad. Daher habe ich bisher nicht selbst versucht es zu öffnen, ich sehe jedenfalls auf der Seite 4 Schrauben, jedoch selbst nach Entfernung dessen lässt sich das Gehäuse ohne Gewalt nicht öffnen, daher habe ich es gleich wieder gelassen.

Wasserdicht scheint er zu sein, an der Innenseite des Gehäuse scheint eine Art Silikonbeschichtung zu sein um keine Flüssigkeit durch zu lassen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen / Fotos Controller-Box NCM - Umbau FT26 - von Merkor1982 - 20-10-2018, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste