Fragen / Fotos Controller-Box NCM - Umbau FT26
#15
@ andreas02

Danke für die Bilder, hatte gehofft da ist eines dabei wo man die Schwarze Umkleidung abbekommen hätte, mein Interesse lag dran um zu sehen ob der PAS Sensor innen fest verbunden oder gesteckt ist, aber wenn ich mir die Umgebung an deinem Bild anschaue wo der PAS Kabel raus kommt sieht es definitiv nach fest verbunden aus, daher wenn ich den PAS Sensor auf Hollowtech umbauen will würde ich den am besten von außen abschneiden und mit neue verbinden, mit einem Silikonschlauch Überzug durch Wasserdicht bekommen. Deine Bilder waren sehr hilfreich.

Gruß Merkor


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen / Fotos Controller-Box NCM - Umbau FT26 - von Merkor1982 - 21-10-2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste