Fragen / Fotos Controller-Box NCM - Umbau FT26
#29
(31-10-2018, 08:45)Christtcwhm schrieb: Das wäre echt Klasse.  Dafuer

Man muss ja doch aber bei einem Tausch auch an die Stecker kommen können...d.h. da muss ja schon so viel Kabellänge vorhanden sein (im Rahmen), um den Controller abstecken zu können...
Wie seht ihr das?

So einfach ist das nicht, es gab zwei verschiedene Chargen (so schrieb es mir Leon über Mail, als ich fragen bzgl. des PAS Sensor hatte), manche waren mit Stecker und manche (sowie meines) sind fest verbaut. Ein Tausch ist dann eben in meinem Fall nur durch einsenden des Fahrrad möglich, bei selbst Hand anlegen am Controller erlischt die Garantie (wurde mir von Leon auch über Mail bestätigt), der Kabel ist bei mir ziemlich starr, also vermute ich das grade so viel Kabellänge ist das es einfach durchgehen kann.

Gruß Merkor
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen / Fotos Controller-Box NCM - Umbau FT26 - von Merkor1982 - 31-10-2018, 12:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste