Fragen / Fotos Controller-Box NCM - Umbau FT26
#34
(31-10-2018, 20:26)Merkor1982 schrieb: Hallo Nomoco,

vielen dank, zur Klarstellung habe dir die Frage per PN gestellt, da ich den Thread nicht Hijacken wollte.:) Frage ist nun wo man so einen gleichen Controller herbekommen könnte, Leon Cycle bietet ja leider keinen an.

Gruß Merkor


...


Darfst doch gerne allgemein Fragen
Dafuer


Sofern du mit "gleichen" Controller den "48Volt MOSCOW Controller" meinst ...
Wink

Bitte schön:

http://shop.bwidee.de/product_info.php?p...g5j2dlbeg6

Dafuer


(Und so ein Thread wirft halt nun mal übergreifende Fragen auf, das ist aber normal und sollte auch beantwortet werden dürfen)
Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Merkor1982


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen / Fotos Controller-Box NCM - Umbau FT26 - von ThunderTiger - 31-10-2018, 22:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste