Fragen / Fotos Controller-Box NCM - Umbau FT26
#36
(31-10-2018, 22:22)ThunderTiger schrieb:
(31-10-2018, 20:26)Merkor1982 schrieb: Hallo Nomoco,

vielen dank, zur Klarstellung habe dir die Frage per PN gestellt, da ich den Thread nicht Hijacken wollte.:) Frage ist nun wo man so einen gleichen Controller herbekommen könnte, Leon Cycle bietet ja leider keinen an.

Gruß Merkor


...


Darfst doch gerne allgemein Fragen
Dafuer


Sofern du mit "gleichen" Controller den "48Volt MOSCOW Controller" meinst ...
Wink

Bitte schön:

http://shop.bwidee.de/product_info.php?p...g5j2dlbeg6

Dafuer


(Und so ein Thread wirft halt nun mal übergreifende Fragen auf, das ist aber normal und sollte auch beantwortet werden dürfen)
Bier
Genial, vielen Dank für den Link. :) Wenn der PAS Sensor endlich lieferbar wird bestelle ich gleich beides und halte es auf Vorrat bis Frühling. :)

Oh.. PAS Sensor ist bei dem Shop auch lieferbar, interessant, bald bestellen. :)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen / Fotos Controller-Box NCM - Umbau FT26 - von Merkor1982 - 01-11-2018, 04:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste