Fragen / Fotos Controller-Box NCM - Umbau FT26
#40
(01-11-2018, 12:37)Merkor1982 schrieb:
(01-11-2018, 09:49)andreas02 schrieb:
(31-10-2018, 20:26)Merkor1982 schrieb: Hallo Nomoco,

vielen dank, zur Klarstellung habe dir die Frage per PN gestellt, da ich den Thread nicht Hijacken wollte.:) Frage ist nun wo man so einen gleichen Controller herbekommen könnte, Leon Cycle bietet ja leider keinen an.

Gruß Merkor
Oder bei den Löwen per Mail nachfragen. Auf diesem Weg habe ich den bekommen. ?
Sie sind dort sehr hilfsbereit...
Bier
Hallo Andreas,

das habe ich schon mal gemacht, war nicht von Erfolg gekrönt leider und wurde mir mitgeteilt das die Garantie des Rades erlischt wenn ich den PAS Sensor wechseln sollte, daher würde ich das gerne an einem Ersatzcontroller machen. Was hast du für den Controller bezahlt?

Gruß Merkor

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, habe ich 75 oder 79 Euro für den Controller bezahlt.
Bei mir war dies kein Problem. Ich wollte ihn ja nur als Ersatz haben....auch als mögliche Alternative für das FT26....
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen / Fotos Controller-Box NCM - Umbau FT26 - von andreas02 - 01-11-2018, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste