09-01-2019, 23:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-01-2019, 23:12 von ThunderTiger.)
...
Nachdem für mich passenden und finalen
L6BT Tuning Display
(ein C6 Display hatte ich da nie vermisst)
am NCM Moscow stand fest,
es wird gelötet.
Selbst auf einen anderen Lenker könnte da ja
noch problemlos gewechselt
werden ...
Und wie oft schraubt man ansonsten daran rum.
Fand eher die breit ausladende Optik der ganzen Stecker-Gebamsel nervig
...
Und mit diesen tollen Lötverbinder macht das Ganze auch noch Spaß.
Kam gerade erst diese Woche bei einer Yamaha WR Supermoto zum Einsatz.
Davon abgesehen, ist so eine Lötverbindung ja auch wieder schnell gelöst
...
Nachdem für mich passenden und finalen
L6BT Tuning Display
(ein C6 Display hatte ich da nie vermisst)
am NCM Moscow stand fest,
es wird gelötet.
Selbst auf einen anderen Lenker könnte da ja
noch problemlos gewechselt
werden ...
Und wie oft schraubt man ansonsten daran rum.
Fand eher die breit ausladende Optik der ganzen Stecker-Gebamsel nervig
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Und mit diesen tollen Lötverbinder macht das Ganze auch noch Spaß.
Kam gerade erst diese Woche bei einer Yamaha WR Supermoto zum Einsatz.
Davon abgesehen, ist so eine Lötverbindung ja auch wieder schnell gelöst
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Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).