Brauche einen Rad bezüglich Bremsenumbau....
#5
Hmmmmm,

Ja dann steht es irgendwie unentschieden......also ich mache es selbst, entweder mit jst Stecker und Grimpzange, dann hat man allerdings eine etwas dickere Verbindung aber ich habe über alle Steckverbindungen eh noch einen Silikonschlauch von daher wäre es egal und man könnte jederzeit trennen aber allerdings könnte man eine Lötverbindung jederzeit wieder Löten aber eben nicht Unterwegs und wenn es vielleicht mal sein sollte.....

die Lötverbindung hat allerdings den Vorteil das sie fest ist und Safe während am Stecker der nicht original ist eher mal nen Wackler Auftritt......

Tja ich warte noch, habe erst einmal Stecker bestellt und schaue dann mal...... vielleicht kommt ja noch ein Geistesblitz...

Gruß 
Frank
Lieben Gruß von der Insel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche einen Rad bezüglich Bremsenumbau.... - von frank-juist - 10-01-2019, 00:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste