Bike"brummt" und vibriert bei Aktivierung E-Motorunterstützung
#15
Meine Korrespondenz mit Leon Cycle war sehr partnerschaftlich und hilfsbereit. Hätte ich auf einen Controllertausch bestanden, hätten die das vermutlich auch sofort gemacht.

Aber auf @ThunderTiger Hinweis hin habe ich darauf verzichtet. Sollte es in Zukunft tatsächlich zu einem echten Problem werden (was ich nicht glaube), kann ich mich auf rechtzeitige Fehlermeldung berufen und bin sehr sicher, dass Leon Cycle kulant reagieren wird. Ansonsten stört das Brummen nicht, es tritt ja auch nicht ständig auf.
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m








Nachrichten in diesem Thema
RE: Bike"brummt" und vibriert bei Aktivierung E-Motorunterstützung - von Fullface - 20-05-2019, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste