05-04-2021, 10:13
Also zu meiner Ausgangsfrage zurück:
Habe den Controller ersetzt(100 Euro), der Einbau war etwas frimelig, aber keine Besserung.
Jetzt doch als ultima ratio das ganze Bike wieder eingeschickt und jetzt warte ich und warte.....
Keine Frage, NCM bemüht sich, Support auch immer ok am Telefon, aber beim Händler vor Ort ist dann doch die Abwicklung weniger nervig(wenn auch mutmaßlich auch ordentlich Wartezeiten) und Ferndiagnose am Telefon immer ein Nachteil..
Bin frustriert.
Habe den Controller ersetzt(100 Euro), der Einbau war etwas frimelig, aber keine Besserung.
Jetzt doch als ultima ratio das ganze Bike wieder eingeschickt und jetzt warte ich und warte.....
Keine Frage, NCM bemüht sich, Support auch immer ok am Telefon, aber beim Händler vor Ort ist dann doch die Abwicklung weniger nervig(wenn auch mutmaßlich auch ordentlich Wartezeiten) und Ferndiagnose am Telefon immer ein Nachteil..
Bin frustriert.