NCM London oder Paris - Schraubkranz 11-32 umbauen
#13
Hallo,

ich hänge mich mal an diesen Thread an ... hoffe, das ist so in Ordnung.

Seit ein paar Tagen bin ich nun auch Besitzer eines NCM London. Fährt sich super gut, bis auf die Übersetzung im 7. Gang. Nun liegen der neue 11-32er Zahnkranz, das ausgebaute Hinterrad, der Abzieher und die Kettenpeitsche neben mir.

Mein Problem: Der Abzieher lässt sich wegen einer Achsmutter nicht aufstecken.


[Bild: IMG-20210130-114633.jpg]

[Bild: IMG-20210130-114557.jpg]

Wie seid ihr da vorgegangen? Mutter raus? Sie sitzt ziemlich tief und eng im Zahnkranz. Undecided 

Volker


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM London oder Paris - Schraubkranz 11-32 umbauen - von maTTe - 30-01-2021, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste