Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren
#15
(31-12-2020, 12:48)apple65 schrieb: Wenn ich daran denke, wie der Motor vom FT 26 schon nach 500 Km von innen aussah, ist der Bosch wirklich, wie neu.
Bei den extrem trockenen Sommern der letzten Jahre, hatte ich schon gedacht, dass sich der Waldstaub einen Weg nach innen sucht.

Was den Motor so ausgebremst hat, ist mir immer noch ein Rätsel. Hoffe, dass ich ihn morgen bei einer Neujahresrunde wieder testen kann.

Hallo, kann es nicht sein, (so wie du es beschreibst) das der Motor aus irgendeinem Grund in den Notlaufmodus gegangen ist, der sich ja von selbst ( allerdings nicht bei der Gen4) nach ein paar km wieder aufhebt. Wenn ich es richtig gelesen habe hast du ja den Bosch Gen2 der noch nach meinem Wissen einen Tretwiderstand aufweist wenn du ohne Saft fährst. Wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Martin Steinbrecher - 17-08-2020, 19:41
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von ebikemanni - 31-12-2020, 15:30
!! - von Fullface - 20-11-2021, 18:20
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Allwetter - 26-09-2021, 17:14
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Melwinovic - 24-07-2022, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste