Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren
#16
Ich beschäftige mich eigentlich schon seit 5 Jahren mit Boschmotoren, aber ein Notfallmodus wäre mir neu.
Da Bosch aber Unmengen von Fehlermeldungscodes hat, wäre dann bestimmt auch einer im Display aufgetaucht.

Der Tretwiderstand ist bei Performance Line, CX Gen. 2 und 4 auch nicht besonders hoch. Sonst würde ich fauler Sack nicht oft in der Ebene ohne Unterstützung fahren... Blush
Fat guys need Fatbikes


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Martin Steinbrecher - 17-08-2020, 19:41
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von apple65 - 31-12-2020, 16:23
!! - von Fullface - 20-11-2021, 18:20
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Allwetter - 26-09-2021, 17:14
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Melwinovic - 24-07-2022, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste