Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren
#24
Schon komisch.
Die bunten Pillen gab es ja früher vor/in? diversen Technotempeln - aber ich glaube die sind alle zu Wink

Ich wüsste jetzt auch nicht, ob grün, gelb, blau, grau oder lila bei Bosch zu empfehlen wäre?

Wäre daher spannend die Entwicklung hier mitverfolgen zu können Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Crusaider1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Martin Steinbrecher - 17-08-2020, 19:41
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von chris - 01-01-2021, 22:54
!! - von Fullface - 20-11-2021, 18:20
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Allwetter - 26-09-2021, 17:14
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Melwinovic - 24-07-2022, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste