Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren
#25
In unserem Alter gibt's die Pillen schon auf Rezept....  Sick
Über die Farbe entscheidet die KK.

Mit dem Trailrider habe ich mittlerweile Kontakt und er hat mir auch angeboten, den Motor neu zu lagern. Bier 
Da ich heute aber wieder 30 störungsfreie KM damit fahren konnte, werde ich das noch ein wenig beobachten und dann entscheiden, was mit dem Motor passieren soll.
Werde natürlich weiter berichten, was passiert.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, ebikemanni, markustoe


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Martin Steinbrecher - 17-08-2020, 19:41
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von apple65 - 02-01-2021, 00:28
!! - von Fullface - 20-11-2021, 18:20
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Allwetter - 26-09-2021, 17:14
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Melwinovic - 24-07-2022, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste