Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren
#30
Eigentlich ist da nix zu beichten, da die Motoren an sich wartungsfrei sind.
Sinnvoll ist es allerdings, falls nicht ab Werk montiert, Lagerschutz- und Filzring nachzurüsten.

Schleifender Motor hört sich nach defektem Lager an. Kein Vortrieb ist ein Symptom, was aber wohl äußerst selten vorkommt. Jedenfalls habe ich da bisher noch nichts von gehört.

Nimm doch mal den rechten Motordeckel ab und schau', wie es dahinter aussieht. Kannst ja auch mal Bilder hier einstellen.
Weiterhin würde ich dem @Trailrider mal eine PN schicken und fragen, ob er immer noch Motoren überholt.
Dort wäre Deine DU dann in wirklich guten Händen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Anfänger, chris, ebikemanni, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Martin Steinbrecher - 17-08-2020, 19:41
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von apple65 - 08-08-2021, 14:40
!! - von Fullface - 20-11-2021, 18:20
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Allwetter - 26-09-2021, 17:14
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Melwinovic - 24-07-2022, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste