Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren
#35
Hallo
Habe mal alle Lager sauber gemacht . Der Motor läuft leise und ruhig . Die Lager am Deckel da bleibt das kratzende Geräusch, und sie sind schwergängig . Egal ob im eingebauten Zustand oder nicht. habe es auch mit der Anfahrhilfe ausprobiert. Mir einen Druck auf den Lagerdeckel sprang die Kurbelwelle an , das krachende Geräusch blieb . Lies ich los ging wieder nichts . Den Druckpunkt habe ich auf dem Bild markiert . Trailrider Das Kurbelwellenlager sitzt gut und hat kein Spiel . Ich hätte auch noch eine Frage .
Wie bekomme ich Heraus was für einen Motor ich drin habe . Gen 1 oder 2 ....
Danke schon mal für eure Hilfe.
[Bild: 20210814-140308.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Martin Steinbrecher - 17-08-2020, 19:41
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Anfänger - 16-08-2021, 03:21
!! - von Fullface - 20-11-2021, 18:20
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Allwetter - 26-09-2021, 17:14
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Melwinovic - 24-07-2022, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste