Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren
#46
Hey Leute, ich habe Trialrider schon geschrieben und warte Hoffnungsvoll auf eine Antwort. Mein Termin bei der Werkstatt habe ich abgesagt. Einbau der Lager hätte 100,00 Euro gekostet. Plus Lager Service Kit für 140,00 Euro . Die in der Werkstatt haben sich gefühlt sehr schlecht damit ausgekannt. Weshalb ich nun meine ganze Hoffnung in Trialrider setze . Mein Carver Strict E410 MTB (Bosch Performance Line CX Gen3 )hat nun 9.500 km runter und der Motor wurde noch nie gewartet. an sich läuft alles okay . Aber zwischendurch hat der Motor Vibrationen in der Pedale ausgelöst aber irgendwann war es plötzlich weg . Aber aus Angst vor einem plötzlichen Defekt wollte ich sonst schnell wie möglich den Motor auf Vordermann bringen . Da ich gerne 15.000/20.000 km schaffen würde .

Weiß jemand ob Trailrider diese Lager wechsel noch durchführt ? Oder hat jemand direkten Kontakt zu ihm und könnte ihn mal für mich fragen ? Ich würde mich sehr sehr freuen .

Liebe Grüße Melwin 22 Jahre . Über eine Antwort würde ich mich mega freuen .
[Bild: 1375-F2-C8-C1-C2-46-B6-8138-0-B5-CB6-F7-AAC5.jpg]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Melwinovic für diesen Beitrag:
  • Crusaider1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Martin Steinbrecher - 17-08-2020, 19:41
!! - von Fullface - 20-11-2021, 18:20
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Allwetter - 26-09-2021, 17:14
RE: Lagerschäden Bosch Performance Line/CX reparieren - von Melwinovic - 24-07-2022, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste