Gepäckträger und Schutzbleche für NCM Moscow
#2
Servus @"Mojo"

Die Schutzbleche von SKS sind wohl zu empfehlen.
Einige haben z.B. die SKS Velo 65 verbaut.
Diejenigen können dir da auch sicher noch mehr zu sagen
( u.a. @wobbel ).
Diese tieferen Schutzbleche haben halt den Vorteil dass du bei der Gepäckträger Auswahl nicht so eingeschränkt bist, allerdings bleibt extremster Matsch natürlich dann da eher hängen.

Auf der Suche nach einem passenden Gepäckträger bin ich auf den
" Rockbros "
gestoßen
(da gibt es allerdings auch verschiedene Modelle /Ausführungen, da sollte man schon drauf achten).

Mehrere (!) Anbieter deklarieren für dieses Modell eine Tragkraft bis 50 kg.

http://m.ebay.de/itm/181949082375?_mwBanner=1

Da ich gerne auch mal ohne Gepäckträger fahre ist dieser halt auch sehr schnell wieder abmontiert.

Fahre diesen zur Zeit nur an der Sattelstütze befestigt mit Tasche und meistens einem Ersatzakku
für mein NCM Prague drinne, absolut problemlos.

Hier eine Ausführung mit kompletten Schnellspannern

http://m.ebay.de/itm/351488754637?_mwBanner=1

Hatte meinen Gepäckträger auch letztes Jahr von "gerbike " über eBay geordert, allerdings war mir die Lieferung mit wirklichen zwei Monaten eindeutig zu lang!

Denke mal preislich hier eine super Alternative und optisch eigentlich identisch , wäre dieser von Lixada mein Favorit
( Viele Hersteller gibt es von diesen Modellen nicht, werden einfach anders "gelabelt"):

https://www.amazon.de/dp/B0116HWJ0E/ref=...rxb16QJFX6


Bin mit diesem Gepäckträger - Typ sehr zufrieden...

Übrigens hat mein Schwiegervater sich für sein
NCM Prague den Lixada Gepäckträger über Amazon geordert.
Die Lieferung war relativ zügig und optisch zu meinem "Rock Bros" absolut kein Unterschied.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: Gepäckträger und Schutzbleche für NCM Moscow - von ThunderTiger - 25-05-2016, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste