Gepäckträger und Schutzbleche für NCM Moscow
#27
Hallo @funa73 
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit euren Moscow's  Bier.
Ich habe für meine NCM Berliner die von dir genannten 26" SKS Schutzbleche verbaut. Wenn ich dich richtig verstehe stört dich die Aussparung im Bereich der Querstrebe von der Sitzstrebe. Dort sitzt bei Rädern mit Felgenbremse ja meist die Bremszange und deshalb gibt es dort die Aussparung. Bei den 26" Blechen ist diese aber nur ein kurzes Stück wie ich finde und stört mich nicht weiter. 
So sieht es es bei meinem 27,5" Berlin aus.


[Bild: P8101439.jpg]
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, funa73


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gepäckträger und Schutzbleche für NCM Moscow - von wobbel - 31-12-2018, 16:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste