Gepäckträger und Schutzbleche für NCM Moscow
#28
Hallo wobbel,

Vielen Dank und frohes neues Jahr wünsche ich Dir! Bier

Ja, Du hast das richtig verstanden. Mich stört halt diese Aussparung wenn die quasi ohne Funktion ist. Ich meine, die Funktionalität des Bleches wird dadurch nicht sonderlich beeinflusst aber die Optik leidet.
So wie es bei Dir am Bike aussieht, ist schön, so gefällt es mir…


Wie ich aus dem Netz sehen konnte, hat deiner NCM Berlin 27,5“ die Rahmenhöhe von 46 cm, die von Moscow 27,5“ ist 48 cm, somit liegt die Querstrebe bei Moscow sogar etwas höher, bzw. die Querstrebe verläuft etwas steiler, was auch die Situation mit der Lage der Aussparung zwar minimal aber immerhin begünstigt.

Kannst Du mir bitte noch bestätigen, dass an deinem Berlin 27,5“ die Rahmenhöhe tatsächlich 46 cm ist?

Danke Dir!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gepäckträger und Schutzbleche für NCM Moscow - von funa73 - 01-01-2019, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste