welches E-Bike für 12% Steigung ?
#4
Der Motor vom Impulse 2012 war wohl eine ziemliche Innovation, weil er Mittelmotor mit Rücktrittbremse verbunden hat, soll aber von der Unterstützung relativ schwach im Vergleich zu anderen Mittelmotoren gewesen sein. Schon möglich, dass er für deine Hausstrecke, selbst wenn alle Komponenten noch richtig funktionieren, zu wenig Power hat.  Wie @apple65 schon schrieb, die Auswahl ist riesig. Probefahrt beim Händler vor Ort ist immernoch die beste Möglichkeit, herauszufinden, welches DEIN Ebike ist. Ansonsten wirst du hier auch weitere Tips bekommen, wenn du deine Anforderungen nennst und vor allem den Preisrahmen absteckst.


Nachrichten in diesem Thema
RE: welches E-Bike für 12% Steigung ? - von sturzflug11 - 04-05-2019, 06:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste