welches E-Bike für 12% Steigung ?
#5
Das Mountainbike des Nachbarn ist Stadler Dynamic (Hausmarke des Ladens in Hannover). 
Das Problem mit dem Testen ist  dass es dort, wo ich Räder provieren kann, alles relativ flaxh ist.
Die Anforderungen: Schönwetterfahrer, selten mehr als 30 Kilometer Strecke. Der Lenker muss so hoch sein, dass wenig Druck auf die Handgelenke ausgeübt wird.
Es wird manchmal ein kleiner Anhänger angehängt oder ein Fahrradkorb mit Klicksystem am Lenker.
Wichtig ist, dass ich den Berg locker schaffe. 
Da ich nicht so oft fahre, möchte ich ein gebrauchtes Rad kaufen.
Das Kalkhoff Impulse hat 2012 ca 2400€ gekostet  und ich bin bis jetzt keine 1000 km damit gefahren.


Nachrichten in diesem Thema
RE: welches E-Bike für 12% Steigung ? - von carlina - 04-05-2019, 07:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste