welches E-Bike für 12% Steigung ?
#6
(04-05-2019, 07:21)carlina schrieb: Das Kalkhoff Impulse hat 2012 ca 2400€ gekostet  und ich bin bis jetzt keine 1000 km damit gefahren.

Was aber noch nichts darüber aussagt, wieviel das neue nun kosten darf.
Ein paar Euronen wirst Du aber auch für Dein Kalkhoff noch bekommen. Solltest es bloß schnell inserieren. Jetzt ist genau die richtige Zeit zum Verkauf.

Nach Deinen Anforderungen brauchst Du ein sogenanntes "Citybike".
Da es günstig sein soll, wird es beim Antrieb wohl auf den Yamaha PW oder Bosch Performance Line (...besser wäre mit Hänger am Berg aber natürlich der CX...) hinauslaufen.

Das hier wäre mal ein Beispiel .
Fat guys need Fatbikes


Nachrichten in diesem Thema
RE: welches E-Bike für 12% Steigung ? - von apple65 - 04-05-2019, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste