welches E-Bike für 12% Steigung ?
#20
Ich bin da bei @chris.

Das Alter spielt da m.E. keine wesentliche Rolle - der Fitnesslevel hängt von vielen Faktoren ab, das Alter ist nur einer davon und längst nicht der entscheidende. 12% (ich wiederhole mich gefühlt das 30. Mal) sollte ohne nenneswerten eigenen Krafteinsatz vom Milano vernascht werden.

Wie auch immer: hier am Computer werden wir das nicht endgültig klären können. Ob es also unbedingt das Max sein muss oder ob das Standard-Milano ausreicht, kann @carlina in Hannover selbst "erfahren".
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • carlina, chris


Nachrichten in diesem Thema
RE: welches E-Bike für 12% Steigung ? - von Fullface - 04-05-2019, 23:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste