welches E-Bike für 12% Steigung ?
#22
(04-05-2019, 22:02)chris schrieb: ich versteh es einfach nicht. 12% und schon soll ein Problem da sein? Egal wie fit man ist - echt?
Ich fahre halt mit meinem Moscow allen um die Ohren bis min. 18% Steigung und nein ich bin Raucher, knapp 50 und nicht besonders fit. Und das das waren keine Rentner, sondern deutlich jüngere Menschen denen ich weggefahren bin. Daher habe ich schon zig mal vergleiche hier angeregt. Dann kam als Gegenargument man könne es so nicht vergleichen ...

@chris mal endlich eine ehrliche Antwort. Bier Auch ich bin Genussraucher, damit  Du Dich nicht alleine outen musst. Zwischen knapp 50 und 67 oder wie bei mir mit 65+ liegen Welten. Der muskuläre und der konditionelle Abbau steigt mit jedem Jahr progressiver an. Das muss man akzeptieren oder versuchen sich schön zu reden. Ich bevorzuge die erste Variante.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: welches E-Bike für 12% Steigung ? - von gerhard23 - 05-05-2019, 00:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste