welches E-Bike für 12% Steigung ?
#35
Mit dem Milano Plus bin ich locker unseren Anstieg hoch gefahren- teilweise nur in Stufe 4. 
Kein Vergleich zu meinem Kalkhoff Impulse. Das habe ich Mittwoch verkauft und Donnerstag das Milano gekauft.
Nur der Hundeanhänger lässt sich mit dem vorhandenen System nicht anhängen. Entweder lässt sich mein Mann etwas einfallen oder der Hund kommt in den Rucksack.
Leider passt auch der Rixen & Kaul Hundekorb mit Lenkeradapter nicht mehr, weil das Display so groß ist.
Hat jemand von euch einen Fahrradkorb hinten montiert? Wenn ja- welchen? An diesem Gepäckträger ist ja kein Bügel.
.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu carlina für diesen Beitrag:
  • chris, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: welches E-Bike für 12% Steigung ? - von carlina - 10-05-2019, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste